Andere Tiemann-Pferde:

Marshet Ibn Margazella 
aus der Margazella von Mardschan 

im Besitz von Stefanie Kinadeter


Marshet ibn Margazella OX (Sohn von Mardschan aus der Margazella) geb. am 09.03.1989. Gezogen auf dem "Doroteenhof". Die Fotos zeigen ihn als 10 jährigen im Sommer 1999. Als ich Marshet damals bekam war er sehr schreckhaft und zu Menschen eher vertrauenslos. Aber mit viel Geduld, Liebe und Zuneigung wurde aus dem damals sehr scheuem Pferd schnell ein 100%iges Verlaßpferd.

Marshet ist heute mutig, selbstbewußt, sehr anhänglich, verlässlich und mein absolutes Traumpferd. Man muss ihn "live" erleben um von seinem Charme und seiner Sanftmütigkeit eingesponnen zu werden. Marshet wird derzeit Freizeit geritten, obwohl er auch "das Zeug" dazu hätte ein sehr gutes Dressurpferd zu werden, ist ja auch kein Wunder bei DEM Vater *lächel*. Ich hoffe von ganzen Herzen, das wir noch lange Zeit viel Spaß miteinander haben werden.
Ich möchte mich außerdem bei Katja Czeczota bedanken, die mir die Gelegenheit gegeben hat, mein Traumpferd hier vorzustellen.

Einen Arabischen Gruß von
Stefanie Kinadeter & Marshet Ibn Margazella

Home ] Nach oben ] Lezziran und Nabila ] Mardow ] [ Marshet ] Ninja ] Shams el Shamar ] Manyana ] Alhiro ] Ameer ] Arlett ] Arthan ] Artos ] Candy ] Chioso ] Da Noel ] Eleigra ] El Ghamar ] Faruk ] Gaxina ] Ghahija ] Haydschan ] Jashira ] Jauhara ] Jhamiel ] Kaneef ] Kar Dustin ] Kasota ] Kissmahiba ] Lateeff ] Maarouk ] Mahal ] Managhi ] Maroun ] Minkash ] Modavi ] Nawwar ] Pamino ] Raschaka ] Sad Sajjid ] Sajid ] Sawih ] Shaman ] Shewan ] Valisha ] Wanda Sou ] Winchester ]