Shewan
im Besitz von 
Kati Walzer

Vater : Janbu ( von Wisznu Ibn Sawih, aus der Jessica) Mutter: Schiwa (von Gharib , aus der Salima)

geboren am 25.04.1995 

Hallo Katja,

ich heiße Kati und bin 25 Jahre alt. Ich möchte gerne meinen Rapphengst Shewan vorstellen:

"Diar el Saskashewan" habe ich 2-jährig gekauft. Mittlerweile ist er 9 und wir haben schon ein paar Jährchen zusammen verbracht. Shewan stammt aus einer Marbachstute und geht mütterlicherseits auf Gharib
zurück, sein Vater Janbu geht auf Wisznu zurück, was eine sehr schöne Kombination ergibt. 

Von Anfang an war Shewan ein sehr umgänglicher, aber temperamentvoller Hengst. Angeritten habe ich ihn mit 4,5 Jahren, da er ein kleiner Spätzünder war. Dafür zeigt er sich jetzt aber umso schöner. Ich reite ihn nur dressurmäßig, da ihm Springen nicht so liegt. (Mir ja auch nicht, das passt sehr gut). Dieses Jahr soll er das erstemal decken und auch am Turnier starten.

Shewan hat einen super Charakter und ist sehr anhänglich und menschenbezogen. Er bindet sich schnell an eine einzelne Person( in diesem Fall bin ich das) und tut dann alles für einen. Er spielt unwahrscheinlich gerne und schmust auch viel. Manchmal ist er aber sehr temperamentvoll, dann hat er auf
der Koppel seine 5 Minuten und galoppiert immer im Kreis und wiehert dabei die ganze Zeit. Unter dem Sattel ist er aber immer sehr brav und anständig. 

Gruß Kati



Home ] Nach oben ] Lezziran und Nabila ] Mardow ] Marshet ] Ninja ] Shams el Shamar ] Manyana ] Alhiro ] Ameer ] Arlett ] Arthan ] Artos ] Candy ] Chioso ] Da Noel ] Eleigra ] El Ghamar ] Faruk ] Gaxina ] Ghahija ] Haydschan ] Jashira ] Jauhara ] Jhamiel ] Kaneef ] Kar Dustin ] Kasota ] Kissmahiba ] Lateeff ] Maarouk ] Mahal ] Managhi ] Maroun ] Minkash ] Modavi ] Nawwar ] Pamino ] Raschaka ] Sad Sajjid ] Sajid ] Sawih ] Shaman ] [ Shewan ] Valisha ] Wanda Sou ] Winchester ]