Kar Dustin 
aus der 
Alleana
 von Date with Destiny

im Besitz von Daniela Widman


....aus München! Ich habe einen ägyptischen Vollblutaraber Hengst von "Date with
Destiny"!

Als ich die Texte dieser Homepage gelesen habe musste ich sehr schmunzeln, vor
allem unter der Rubrik "Ausreiten"! "Kar Dustin" ist erst 6 Jahre, und ich reite ihn jetzt seit 1 1/2 Jahren, und dass "Hacken kehrt" beherrscht er aus dem FF. Er hat immer ein schlechtes Gewissen danach, so dass er jetzt schon fast eine ganze Drehung macht...so ungefähr...so würde es mir nicht auffallen (wirklich süß). Es kommt aber auch nicht immer vor, nur ab und zu meint er, da gehen wir jetzt aber nicht lang!

Aber Araber sind zum Glück sehr leicht zu überzeugen, vorausgesetzt sie vertrauen dir!
Dustin und ich sind dicke Freunde geworden...und ich hoffe er bleibt
noch sehr lange an meiner Seite...denn zusammen sind wir unschlagbar.

Unser Stallbesitzer hat letztens zu mir gemeint: 
"Also, wenn du mal 1 oder 2 Tage nicht kommst, dann ist Dustin wie ab Boden zerstört....kuckt auf der Koppel gelangweilt....Stuten sind auch nicht mehr so interessant...und von Fremden lässt er sich sowieso nur ungerne anlangen!"
Wenn er von der Koppel geholt wird (im Sommer bei uns ca. nach 14 Stunden), darf sogar die 4 jährige Tochter auf ihm rein reiten...da ist er ein Lamm....Das sind eben Araber...
Ich glaube ich hab bei ihm alles richtig gemacht, und ich bin froh ihn zu haben!

Dustin wurde nach "Alt Californischer" Reitweise ausgebildet. Wir gehen zu 95% ins Gelände, denn ich möchte nächstes Jahr mit Wander-und Distanzritten anfangen. Mit kleinen Sprüngen hab ich auch schon angefangen, aber dass klappt noch nicht so ganz....naja, wird schon noch werden. Denn im Oktober möchte ich meine 1. Jagd auf Herren Chiemsee mitgehen, und da heißt es Training, Training, Training!

Und übrigens: Dustin ist bereits zweifacher Vater, allerdings ungewollt, die Stallbesitzer haben nicht aufgepasst! (In diesen Ställen bin ich natürlich nicht mehr!) 
Er zeugte also ein Stutfohlen aus einer Spanischen AV-Stute (Jamila - links im Bild zu sehen -  wird dieses Jahr bereits 2) und er hat ein Hengstfohlen mit einer Paintstute. Das Hengsti wird jetzt 5 Monate.

Liebe Grüße  - Daniela aus München


Home ] Nach oben ] Lezziran und Nabila ] Mardow ] Marshet ] Ninja ] Shams el Shamar ] Manyana ] Alhiro ] Ameer ] Arlett ] Arthan ] Artos ] Candy ] Chioso ] Da Noel ] Eleigra ] El Ghamar ] Faruk ] Gaxina ] Ghahija ] Haydschan ] Jashira ] Jauhara ] Jhamiel ] Kaneef ] [ Kar Dustin ] Kasota ] Kissmahiba ] Lateeff ] Maarouk ] Mahal ] Managhi ] Maroun ] Minkash ] Modavi ] Nawwar ] Pamino ] Raschaka ] Sad Sajjid ] Sajid ] Sawih ] Shaman ] Shewan ] Valisha ] Wanda Sou ] Winchester ]