Kissmahiba
 

von Naskiri Ibn Nerath aus der Maharani III

im Besitz von Claudia Cords

 

Hallo - zunächst ganz liebe Grüße von "uns", lese seit geraumer Zeit Deine Seite und habe gedacht, Du würdest Dich über zwei "Neuzugänge" freuen. Vielleicht stelltst Du sie ja ein? Wäre toll!
 

...immer gerne...

Kissmahiba, geb. 26.06.2007, braun, von Naskiri Ibn Nerath aus der Maharani III, Partbred-Araber
 

   


Meine "SChnute" habe ich als Saugfohlen auf der Wiese kennengelernt, da war sie grade mal einen Monat alt. Mahiba hatte bei allen den "Fohlenbonus": "Ach, ist die süüüüß", "wie niedlich"..., aber irgendwie war sie für mich halt "nur ein kleines Fohlen". Da ich ja noch meine Stute Eleigra besaß, hatte ich nicht wirklich daran gedacht, mir ein Pferd anzuschaffen... denkste, Puppe, da hatte ich die Rechnung ohne Mahiba gemacht. Sie hat sich einfach angeschlichen...


Sie ist ganz anders als Eleigra, ein echtes Mädchen, lieb, brav, anschmiegsam... aber auch jetzt schon mit eigenem Charakter. Sie ist schnell eifersüchtig und "beleidigt" und will immer beachtet werden-ein kleines Prinzesschen "Rühr mich nicht an"
Ich bin wirklich gespannt, was aus der Kleinen mal wird. Aber auf jeden Fall hat sie Mitspracherecht :-)
Und nach fast eineinhalb Jahren habe ich auch hier mittlerweile Herzchen in den Augen wenn ich an die kleine Schnute denke!
Wer mich erreichen möchte:
kissmahiba@web.de

 

 


Home ] Nach oben ] Lezziran und Nabila ] Mardow ] Marshet ] Ninja ] Shams el Shamar ] Manyana ] Alhiro ] Ameer ] Arlett ] Arthan ] Artos ] Candy ] Chioso ] Da Noel ] Eleigra ] El Ghamar ] Faruk ] Gaxina ] Ghahija ] Haydschan ] Jashira ] Jauhara ] Jhamiel ] Kaneef ] Kar Dustin ] Kasota ] [ Kissmahiba ] Lateeff ] Maarouk ] Mahal ] Managhi ] Maroun ] Minkash ] Modavi ] Nawwar ] Pamino ] Raschaka ] Sad Sajjid ] Sajid ] Sawih ] Shaman ] Shewan ] Valisha ] Wanda Sou ] Winchester ]