Ninja 

 von Marwan

im Besitz von Melanie Hoefs

 

Meine Ninja ist ein Haflinger-Araber-Mix. Sie ist als arabischer Halbblüter eingetragen. Wenn ich mir die Mutter von meiner Stute, Ninja, so ansehe, frage ich mich immer wo mein Pony diese Eleganz und diesen Charme her hat. Als ich aber die Marwan Bilder auf der Seite gesehen habe, wusste ich das sofort. Ich finde es mehr als schade, dass ich des Rätsels Lösung so spät aufdecken konnte. Ich hätte diesen Prachtkerl gerne persönlich kennen gelernt.

So, nun erzähl ich mal etwas über uns:

Ninja ist jetzt  11 Jahre alt, 148 cm groß, eine ganz wesenstarke und super verlässliche Stute. Sie macht einfach alles mit. Sie springt mit mir bis klasse A mit einem leichteren Reiter haben wir ihr auch schon L-Sprünge aufgebaut, die sie meisterlich überflogen hat. Auch in der Dressur haben wir auf Turnieren schon in der A klasse geglänzt. 

Dafür, dass ich absoluter Freizeitreiter war bis ich Ninja mit 5 Jahren bekam und wir beide im Prinzip gar nichts konnten, ist das schon eine ganze Menge, die wir zusammen geschafft haben. Sie ist ein geniales Geländepferd und wir üben uns in cirzensischen Lektionen. Sie ist also mein Traumpferd, aber das wird wohl jeder Besitzer von seinem Liebling sagen, schätze ich. Ich würde gerne ein fohlen aus ihr ziehen, habe aber kein Grundwissen von Blutlinien etc. Leider hat Ninja ein leichtes Sommerekzem, darum bin ich mit nicht so sicher ob es nicht sinnvoller wäre mir ein nette reinrasiges Fohlen dazu zu kaufen. Ich muss da noch richtig durchdenken und bin für jede Anregeung und jeden Tipp dankbar.

So nun zu meiner Person: Ich heiße Melanie Höfs, bin 25 Jahre alt und habe mit 17 Jahren das Reiten angefangen. Mit 19 habe ich Ninja als Pflegepferd bekommen, und später, weil sie über war, sogar geschenkt bekommen.
Heute ärgern sich die Vorbesitzer. Ich wohne in Horst bei Elmshorn und arbeite in Elmshorn als Buchhalterin. Mein Freund und ich sind auf der Suche nach einem Resthof
und möchten Ninja dann zu uns nach hause holen. Darum muss ich mich langsam um ein Beistellpferd bemühen.

So, das war ein kleiner Einblick in unsere Geschichte. Viele liebe Grüße Melanie 


Home ] Nach oben ] Lezziran und Nabila ] Mardow ] Marshet ] [ Ninja ] Shams el Shamar ] Manyana ] Alhiro ] Ameer ] Arlett ] Arthan ] Artos ] Candy ] Chioso ] Da Noel ] Eleigra ] El Ghamar ] Faruk ] Gaxina ] Ghahija ] Haydschan ] Jashira ] Jauhara ] Jhamiel ] Kaneef ] Kar Dustin ] Kasota ] Kissmahiba ] Lateeff ] Maarouk ] Mahal ] Managhi ] Maroun ] Minkash ] Modavi ] Nawwar ] Pamino ] Raschaka ] Sad Sajjid ] Sajid ] Sawih ] Shaman ] Shewan ] Valisha ] Wanda Sou ] Winchester ]