Wamiiq  

R.T. 
Wamiiq Ibn Winettka 

aus der Winettka 
von Romanoff

geboren 21.06.2000


R.T. WAMIIQ Ibn Winettka ox  

Wamiiq - geboren von meiner Lieblingsstute Winettka kaufte ich im Alter von 3 Wochen und verkaufte ihn als er  4 war. Selten ist mir etwas so schwer gefallen. Aber "Micky" und ich gehörten einfach nicht zusammen. Schwer für mich einzusehen, aber ich habe ein wunderbares Heim für ihn gefunden. Und Annette - sein neues Frauchen - beliefert mich immer wieder mit Informationen, so dass die Mick-Reihe weitergehen kann.

Also für alle Interessierten: Hier folgt Micky´s Lebensgeschichte in Bildern - oder auch 
"ein Youngster wächst heran"

 

 


Home ] Nach oben ] Kurzvorstellung Mutabor ] Max ] Richie und Teddy ] Bildergalerie ] Unser kleiner Stall ] Frauchen ] [ Wamiiq Ibn Winettka ]