R.T.  Wamiiq Ibn Winettka  ox, Seite 3


Die drei von der Tankstelle? Aber nein. Das ist Wamiiq mit seinen Spielgefährten Magnolia und Nuri Dschamiil. Zu dritt ist es viel leichter zu ertragen von Mama weg zu sein und auf eigenen 4 Hufen stehen zu müssen... Und den ganzen Tag in der Laufbox verbringen, raufen, fressen, den Paddock umpflügen, ist ja auch nicht schlecht!

...und hier noch ein schönes Kopf-Portrait von Wamiiq. So ein kleines Kerlchen und schon so ein ausdrucksvolles Gesicht. Aber der Schein trügt, ganz so lämmchenhaft ist er nicht mehr. Sein und mein Dickkopf rasseln schon manchmal zusammen. Hat er von Mama - mit der habe ich auch so manches Hühnchen gerupft... 
Das Foto oben ist vom Januar 2001. Micky ist darauf ganze 7 Monate alt.

...und noch ein paar Bilder. Die beiden rechten sind vom Mai 2001. Und ich habe ihn gemessen: Er ist inzwischen ganze 140 cm groß! 

   Weidebeginn 2001 - Mann ist das ein Leben!

Zu dritt die neue Freiheit erkunden - Menschen waren abgeschrieben...

Noch grasen sie friedlich....

...dann entdecken Wamiiq und Macho Man mich...

Gespräch unter Männer!

und dann dackeln sie mir genau ins Bild....


Home ] Nach oben ] Wamiiq - das Fohlen ] Wamiiq - noch bei Mama ] [ Wamiiq Seite 3 ] Wamiiq wird 2 Jahre alt! ] Winter 2002/03 ] Bodenarbeit ] Reiten an der Longe ] Reiten mit und ohne Reiter ] Stillstand, Zwischenspiel und mehr... ] Handarbeit ] Wamiiq-Verkaufsinfo ] Erste News aus dem neuen Heim ] Mick hat sich eingelebt! ] Mick´s erster Distanzritt ] Neues aus Micktown ]