Caid el Moro - Mein Andi "Momo" 


9 - Momo-Köpfe...

"Gestatten? Momo - mein Name. Giraffe, Kamel und albernes Jungtier in einem!"

"...und definitiv bin ich ein Hotti mit einer extrem beweglichen Oberlippe. Tapir muss auch in meiner Abstammung mit drin sein..."

"Guguck - bin der Momo! Magst kommen und mich liebhaben?"

"Oh - ja - kraul mich! Da ist´s gut!"

"Mehr! Sabrina kennt immer die besten Stellen, an denen es ein Hotti so furchtbar juckt!"

*plinker*  - "Ich guck Dir in die Augen, Kleines!"

"und - erkennt ihr es? Jawoll! Ich fange an zu schimmeln! Auch wenn im Stall noch kaum einer glauben kann, dass ich ein ganz Weißer werden will!"

"Mein erstes Großpferdehalfter! Schluss mit dem Kleinkram!"

"Na - seh ich nicht schon beinahe aus, wie ein richtiger Andy?"

"Ok - ich guck weiter... aber langsam wird das laaaangweilig!"

"Eh Brina - wieso bin ich so veschwommen? Aber dass meine Mähne schön lang geworden ist, sieht man hier ganz gut - oder?" 

"Eigentlich trage ich ja den Schopf im Zopf - die Fransen über der Stirn kleben immer in meinen Augen ... - aber - Zopf flechten find ich auch blöde - das ist öde! Wer will schon stillhalten?"

"Nu ist gut mit Fotomachen - ich geh wieder auf die Weide - meine Gelben ärgern!"


Home ] Nach oben ] 1 - wie kam´s? ] 2 - der aus dem hohen Norden kam ] 3 - Zwischenspiel bei Boizenburg ] 4 - endlich daheim ] 5 - Abstammung ] 6 - Eingewöhnung ] 7-Angeberei ] 8-Momo läuft... ] [ 9-Momo Köpfe... ] 10 - ...von Entlein und Schwänen ] 11 - Hausturniereinsatz ] 12-An der Longe ] 13-Mensch auf Rücken ] 14-Momo läuft II ] 15-Mehr Mensch auf Rücken ] 16-Igitt Wasser ] 17-Im Raps ] 18-Momente ] 19-Reiten, Reiten und dann... ] 20-Auszeit und Schmierzeit ] 21-erste Reitbeteiligung ] 22 - 2012 ] 23-Moments 2013 ] 24 - Allerlei 2013 ] 25-Beginning ]