Max läuft...
(Juni 2007)


Max und der Galopp - eine neverending story... 
...er ist sehr bemüht - die Fotos zeigen es...

...obwohl - das muss ich ihm lassen - der Galopp ist besser geworden, viel besser! 
Auf diesem Bild ist sogar schon ein Hauch von Aufrichtung zu erkennen...

...und er hat gelernt, sich zu strecken (auch wenn das Abbremsen dann wieder etwas tolpatschig anmutet)...

...gut zu erkennen  - Max volle Konzentration!

..das ist eine typische Max-Galoppstudie... voll in die Kurve gelegt, ziemliche Schräglage - aber volle Eifer und unendlich stolz auf sich selbst...

...und die Mähne fliegt und es wird noch paddeliger - man beachte sein rechtes Vorderbein...

...und so sieht dann das Abbremsen aus... volle Ladung auf die Vorhand!

Aber zu Max Ehrenrettung sei gesagt, dass er schon viel besser und gleichmäßiger galoppiert - sogar auf der Weide probiert er nun vermehrt diese Gangart aus...

Der Galopp ist bei Max halt ein Langzeitprojekt *grins*

Dehnungsphase am Ende - das beherrscht er perfekt.

...und auch dabei ist er immer voller Elan - Stangenarbeit macht ihm einfach Spaß! 


Home ] Nach oben ] Wir holen Max! ] Max außer Rand und Band ] Max - erste Fotosession ] Max - Arbeit am Boden ] Max -and friends ] Max - Arbeit unter dem Sattel 1 ] Max - Arbeit unter dem Sattel 2 ] Max - Besuch in der Kieskuhle ] Max - erstes Turnierchen ] [ Max läuft... ] Max-Köpfe... ] Rittiger Max ] Mein großer Freund Max ] Max - zweites Turnierchen ] Schwere Zeiten ] Patient Max ] Max im Raps ] Max 2012 ] Max - 20 Jahre jung ]