Max im Raps
August 2010


Der Raps blüht - also ist wieder einmal Foto-Time. (zur Erläuterung - wir gehen nicht wirklich in den Raps, sondern bleiben in der Treckerspur - alles andere würde uns der Bauer auch übel nehmen!)

 

Diesmal musste Max ran. Und erst mit Halfter  - dann auch ohne. Gelbes Pferd in gelbem Raps - irgendwie hat das was.

 

Und Max? Fand sich unendlich wichtig! (und stellte fest, das Raps überhaupt nicht schmeckt!)

So als Fast-Rentner liebt er es besonders, wenn er im Mittelpunkt steht...

Postkartenreif oder? Sabrina wird immer besser mit ihrer Digi-Cam!

 

Links:

Ein gelungenes Bild vom Mäxge - man beachte seine Knautschnase, weil der blöde Raps einfach nicht munden will!

Irgendwie sieht er aus wie ein schüchternes Mädchen - sags durch die Blume... 

Inmitten des Rapses - zumindest sieht es so aus...

 

                                            

Blick in die Ferne

 

Viel kommentiert hab ich bei diesen Fotos nicht  - ich dachte sie sprechen für sich.

Copyright - Sabrina Kitowski / Araberseite / Andalusierseite

 


Home ] Nach oben ] Wir holen Max! ] Max außer Rand und Band ] Max - erste Fotosession ] Max - Arbeit am Boden ] Max -and friends ] Max - Arbeit unter dem Sattel 1 ] Max - Arbeit unter dem Sattel 2 ] Max - Besuch in der Kieskuhle ] Max - erstes Turnierchen ] Max läuft... ] Max-Köpfe... ] Rittiger Max ] Mein großer Freund Max ] Max - zweites Turnierchen ] Schwere Zeiten ] Patient Max ] [ Max im Raps ] Max 2012 ] Max - 20 Jahre jung ]