Unser kleiner Stall
- Turnierszenen 2007- 

Batida und Puschka im Auftrag der Kids

...und dann gibt es noch Pferdebesitzer, die ihre Lieblinge den Kids zur Verfügung stellen...

Malin durfte mit Puschka (Sonjas Goldstück) den Putz- und Vorführwettbewerb mitmachen.
Und obwohl die Lewitzerstute sonst nie mit Kindern zu tun hat, absolvierte sie artig, was von ihr verlangt wurde.
 

Über die Stangen gehen - kein Problem für Puschel und Malin!

Man beachte  Puschkas Gesicht - kann ein Pferd - pardon Pony - sanfter gucken?

Kurve - mit Pferd innen - Puschka biegt perfekt mit.

Auch Malins große Schwester Ronja startete mit Fremdpferd:
Batida - das "Baby" meiner Ko-Richterin (seit Geburt an in ihrem Besitz)  wurde ebenfalls zum Kinderpferd umfunktioniert.

Malin und Batida - kleine Schmuseinheiten zwischendrin werden immer gerne entgegengenommen. Batida genießt, wie man sieht.

Ronja und Batida - warten auf den geführten Trail.

Die beiden sehen top zusammen aus, oder?

...die Konkurrenz ist hart...
Batida und Ronja sehen den anderen zu.

Puppengesicht? Wie komme ich nur darauf?

Auch Batida war brav und eher zu ruhig.
Ronja machte mit ihr den geführten Trail und den Putz.- und Vorführwettbewerb mit.

Zwar waren beide - ebenso wie Malin und Puschka - nicht sonderlich erfolgreich (zumindest was die Platzierung angeht) - aber alle hatten ihren  Spaß und beiden Pferde waren zuverlässig und haben gut auf ihre Mädchen aufgepasst. Und das war das wichtigste.

Eine dicke Möhre für die beiden Stuten!

 


Home ] Nach oben ] Unser Stall - Pferde ] Opa Larssons 80zigster ] Stall streichen ] Unser Stall - Pferde II ] Turnierszenen 2003 ] Turnierszenen 2004 ] Turnierszenen 2007 ] Paarklassen 2007 ] [ Turnier-Kids 2007 ] Mit Summer unterwegs ] Kimberly is born! ] Unser Stall - Schnappschüsse ] Turnierszenen 2008 ] Turnierszenen 2010 ]