Unser kleiner Stall
- Turnierszenen 2010 - 

Es war unser 10.Turnier. Und es war auch unser letztes. Wir fanden, dass ein 10-jähriges Jubiläum dazu genau das Richtige war, um aufzuhören. Petrus war uns gnädig gesonnen, die Stimmung war gut und dank vieler Helfer klappte alles wie am Schnürchen. 

Dank an Hildegard Larsson, 

die wieder alle mit Speis´ und Trank versorgte.

 

 

 

Sabine versorgt sich mit heißem belebendem Nass

 

Da es - wie immer -  viele Bilder waren, habe ich wieder mehrere Seiten gestaltet (einfach auf die Links klicken):

  1. Putz- und Vorführ WB, Einfacher RW im Round & Führzügelklasse

  2. Paarkür & Springen 

  3. Trail, Trail, Trail...

  4. Dressur

  5. Kleines Zwischenspiel

  6. Action-Parcour

 

Turnierstillleben

...und Zaungäste gab es auch...  wenn sie gerade nicht selbst gerade im Einsatz waren: Summer und Momo

       

Vera - auch Helfer haben gut lachen                                   Richterwagen - Eckbert bittet um Aufmerksamkeit

 

Richter-"Tribüne"

 

          

Rolf und sein Kumpel Elmi                                                     Horsesitting - Warten auf den Auftritt 

 

Copyright der Bilder: Sabrina Kitowski, Petra Kankelfitz und www.Araberseite.de


Home ] Nach oben ] Unser Stall - Pferde ] Opa Larssons 80zigster ] Stall streichen ] Unser Stall - Pferde II ] Turnierszenen 2003 ] Turnierszenen 2004 ] Turnierszenen 2007 ] Paarklassen 2007 ] Turnier-Kids 2007 ] Mit Summer unterwegs ] Kimberly is born! ] Unser Stall - Schnappschüsse ] Turnierszenen 2008 ] [ Turnierszenen 2010 ]