Unser kleiner Stall
- Turnier Paarklassen 2007- 

 

8.Freizeitreiterturnier 
auf Hof Larsson 

09.09.2007

Silja und Doreen mit Valesko und Alex

 

Von dieser Prüfung habe ich so viele schöne Fotos erhalten, dass sie eine eigene Seite verdient haben!

 

Prüfung 10  - Paarreiten
1 Anneke Pahl
Birte Matzick
Milka
Don Camillo
2 Silja Möller
Doreen Westphal
Valesko
Alex
3 Evelyn Schulz
Steffi Gürtel
Trine
Gingko
4 Tinka Walter
Melanie Hansen
Kim
Fidelia
5 Jasmin Rogall
Ramona Rosinski
Just for a dream
Jassandra

Melly und Tinka mit Fidelia und Kim

 

Evi und Steffi mit Trine und Gingko

Gingko voll in Fahrt...

Die Piraten sind los - nach der Musik vom Fluch der Karibik!

Anneke und Birte mit Milka und Don Camillo

Die ganze Prüfung wurde von den beiden am Halsring geritten - inklusive Galopp und Übergängen und seitwärts gehen...

...und auf den Hintern der Hottis stellen. Zwar hat Don Camillo 1x die Bahn verlassen - aber das führt bei uns nicht zum Ausschluss - sie gewannen trotz dieses kleinen Missgeschicks souverän die Prüfung.

Schönes Bild von Fidelia oder?

Nochmal Fidelia und Kim dahinter...

..und noch einmal das Paar - übrigens nach "Komm hol das Lasso ein, wir spielen Cowboy und Indianer..."  - und jeder hatte danach einen Ohrwurm!

Definitiv passten diese beiden Pferde am besten zueinander!

Leider etwas unscharf - aber ich fand das Foto von so schön,
dass es trotzdem mit rein musste!

 

 

..wer hat je behauptet; Haffis seien nicht dressurbegabt?
Hier ist der Gegenbeweis!

 

Hochkonzentriert - sowohl die Reiterinnen als auch die Pferde!

 

         

Trakehner in Aktion! Jasmin und Ramona mit Just for a dream und Jassandra.

Steffi strahlt. Das Publikum auch - ein Paarreiten Prüfung nach Musik ist immer ein Zuschauermagnet. Schöne Kostüme, feines Reiten, Musik - da kommt jeder auf seine Kosten...

 


Home ] Nach oben ] Unser Stall - Pferde ] Opa Larssons 80zigster ] Stall streichen ] Unser Stall - Pferde II ] Turnierszenen 2003 ] Turnierszenen 2004 ] Turnierszenen 2007 ] [ Paarklassen 2007 ] Turnier-Kids 2007 ] Mit Summer unterwegs ] Kimberly is born! ] Unser Stall - Schnappschüsse ] Turnierszenen 2008 ] Turnierszenen 2010 ]