Unser kleiner Stall
- Turnierszenen 2008- 

Das diesjährige Turnier war eines mit Hindernissen... Die Grippe raffte einen nach dem anderen von uns dahin... Meine Reitbeteiligung startete daher auch nicht, sondern half mir (sie und ich waren beide bereits angeschlagen...)  - meine Ko-Richterin fiel ganz aus... aber das Wetter spielte mit und auch der Ablauf klappte, dank der vielen vielen Helfer.

Klein - aber oho!

Welchen Preis hab ich denn nun gewonnen?
(Bei uns gibt´s für jeden Platz ´ne Kleinigkeit)

Meldestelle -Nadine und Susanne haben alles gut im Griff.

Eltern, Freunde und Geschwister gehören an einem solchen Tag natürlich auch dazu.

Sattel rauf, Sattel runter... je nach Prüfung halt...

    

Nadine - eines der fleißigen Helferlein.                                 Und was macht ein Papa auf einem Turnier? Genau - Pony festhalten!

Unsere Pokale - selbst verschönert und auch selbstgemacht.

 

Es waren soooo viele Fotos, dass ich einzelne Seiten pro Prüfung gemacht habe
(einfach auf die Links klicken):

  1. Führzügelklasse
  2. Einfacher Reiterwettbewerb im Round
  3. Putz- und Vorführwettbewerb
  4. Dressurprüfung à la Larsson
  5. Pleasure
  6. Zack-Prüfung
  7. Paarklasse
  8. Gehorsamkeitsprüfung à la Larsson
  9. Caprilli-Prüfung
  10. Männer-Führzügelklasse

 

 

Natürlich gab es wie jedes Jahr auch Speis und Trank. Dank an Hildegard Larsson, die dies wie immer übernahm.

Und was geht eine Hofkatze der ganze Trubel an? Nix. Gar nix! Ingrid lag inmitten des ganzen Tumults und fand es höchst interessant.

                

Und wenn die Schwester startet und die Mama Meldestelle macht - ist das genau die richtige Zeit für ein kleines Nickerchen...

       

Noch zwei gute Geister: Sonja - Richterin bei unserem Turnierchen und Paula - die "Stimme des Turniers"

 


Home ] Nach oben ] Unser Stall - Pferde ] Opa Larssons 80zigster ] Stall streichen ] Unser Stall - Pferde II ] Turnierszenen 2003 ] Turnierszenen 2004 ] Turnierszenen 2007 ] Paarklassen 2007 ] Turnier-Kids 2007 ] Mit Summer unterwegs ] Kimberly is born! ] Unser Stall - Schnappschüsse ] [ Turnierszenen 2008 ] Turnierszenen 2010 ]