Andalusier & Ihre Menschen 
Andi-Besitzerinnen stellen ihre Hottis vor!


Wie ergeht es anderen Andalusiern ( und ihren Besitzern?)  Was ist aus den Pferden geworden, die verkauft worden sind? Hier ist die Gelegenheit für Euch, Eure Pferde vorzustellen! Ich freue mich, wenn diese Seite wächst.


  • Jazzman im Besitz von Angelika Jungbluth   neu.
  •  

Wenn Ihr Euren Andi hier vorstellen wollt: 
Einfach einen Text vorbereiten, mir per E-Mail senden und ein paar Bilder beifügen. Solltet ihr keinen Scanner haben, scanne ich die Bilder auch selbst ein, dann einfach per E-Mail nach meiner Postadresse fragen. E-Mail: Webmaster@Araberseite.de 
Viel Spaß beim Schreiben - viele Grüße Catia


Home ] Nach oben ] Warum eine Andi-Seite? ] Pferdesuche: Beso oder nicht? ] Suchtgefahr: Im Sattel von Gitano ] Verstehe einer seinen Andi ] Hobbyzucht Fronz ] Momo ] [ Andalusier im Privatbesitz ]