Modellpferde
 Catia.Cz@Freenet.de


Noch ein kleines Hobby von mir. Die Breyer Modellpferde haben es mir angetan. Natürlich dominieren auch hierbei die Araber.... und nun ein paar Fotos von meinen "Pferde-Bildern":

Modell: 

Vorführerin mit Araberjährling
Modell: 

Araberjunge mit schwarzem Hengst
Modell:

Bei den schwarzen Zelten
Modell:

Am langen Zügel
Modell:

Spanische Impressionen
Modell:

Araberstute mit Zwillingsfohlen

Und in Planung sind die Bilder "Einhorn im Zauberwald" und "Vorm Saloon"...., wenn davon etwas fertig, werden Sie es an dieser Stelle sehen können. 

Hier noch Bild, dass mir von Martin Bethe zugeschickt wurde - vielen Dank dafür, es sieht wirklich klasse aus!

 


Home ] Nach oben ] [ Modellpferde ] Mutabor - Portraits ] Mutabor Allerlei ] Mutabor - Die Wüste ruft ] schöne Augen ] Nazzir - märchenhaft ] Landschaften I ] Landschaften II ] Hafforabia ] Winterimpressionen 04/05 ] Mutabor im Plüsch ] Stallszenen 04-2005 ] Mutabor- freies Reiten 06-2005 ] Max und Momo - Raufereien 2007 ] Landschaften III ] Landschaften IV ] Max und Momo - Raufereien 2009 ] MuM-Art ] Winterspiele 2010 ] Winterspiele II 2010 ] Max und Momo - Together 2013 ] Grimassen ] Die drei Musketiere ]