bilder  von   R.T.  Mutabor - Seite 2

Die Wüste ruft - diese Bilder sind allesamt gestellt und haben vieel Zeit in Anpruch genommen und die arme Sabrina hat mit ihrem Outfit ganz schön geschwitzt - aber wir finden, es hat sich gelohnt.


Da kommt die beiden - über die karge Landschaft unter der glühenden Sonne.. ja ja schon gut ich  hör ja schon auf.

 

Aber ihr müsst doch zugeben - es sieht schon ein bisschen orientalisch aus. Warm genug war es auch und Mutabor genoss es, wie immer, im Rampenlicht zu stehen. Manchmal tat er uns sogar den Gefallen und spitze die Ohren, wenn wir Ponys und Hunde vor ihm laufen ließen, mit Sand schmissen und uns sonst etwas einfallen ließen, um den Schimmel zum aufmerksamen Gucken zu bringen. 

 

.

       

Na guckt er nicht wie keine 3 Jahre alt?

Für so eine Fotosession ist der Dicke immer zu haben. Bis zum nächsten Mal. Wir werden das arabische Outfit nochmal ausprobieren, da wir noch einige Änderungen machen wollen. Vielleicht hat Sabrina dann ja Glück und es ist nicht soo heiß.

 

Salem aláikum!


Home ] Nach oben ] Modellpferde ] Mutabor - Portraits ] Mutabor Allerlei ] [ Mutabor - Die Wüste ruft ] schöne Augen ] Nazzir - märchenhaft ] Landschaften I ] Landschaften II ] Hafforabia ] Winterimpressionen 04/05 ] Mutabor im Plüsch ] Stallszenen 04-2005 ] Mutabor- freies Reiten 06-2005 ] Max und Momo - Raufereien 2007 ] Landschaften III ] Landschaften IV ] Max und Momo - Raufereien 2009 ] MuM-Art ] Winterspiele 2010 ] Winterspiele II 2010 ] Max und Momo - Together 2013 ] Grimassen ] Die drei Musketiere ]