Mutabor im Plüsch-Outfit
Photos von Eckert Sachse - vielen Dank dafür!

 

Hallo - mein Name ist Mutabor (allerdings nennen mich die meisten Kurz "Rory")  - es ist Winter und es hat geschneit! Dank Gripps unter den Hufen, kann ich nun auch trotz Eisen im Schnee laufen. 

 

 

Aber was ist das? Der arme Pegasus! Ein versklavtes Pferd, das auch noch seltsame Dinge hinter sich herziehen muss! Komisch er sieht dabei gar nicht ängstlich aus...

... wartet da einfach ganz ruhig, bis seine Menschen es sich bequem gemacht haben. Der kennt das wohl ?

 

 

Hey Pega - ist das ok, was die da mit Dir machen?? 

 

 

Ich weiß nicht so recht, ich find das komisch... 
Heute ist übrigens Donnerstag und das bedeutet Nadine "hat mich heute" als Reitpferd. Bin ein vielbeschäftigter Araber und wenn ich ausfalle gibt es immer viele lange Gesichter und ich find es auch ganz besch... blöde. Ich liebe arbeiten, arbeiten, arbeiten - Frauchen  sagt, ich bin ein Workoholic. 

 

 

Nadine hat gut lachen, aber ich behalte lieber weiter Pegasus im Auge...

 

 

... und je mehr ich mir das ansehe, desto weniger gefällt mir das...

 

 

Ne! Ne - nun ist Schluss - Nadine - wir verschwinden hier!

 

 

Hui- Nadine hat´s überrascht, dass ich Wippchen mache - aber sie find´s lustig. 
Frauchen hat ihr dann gesagt, wie ich auf Kommando steigen kann....

 

 

...hat sie natürlich gleich ausprobiert. Ok - meine Vorderbeine könnten höher sein und meine Hanken gebeugter - aber Mann - ich bin ein bisschen aus der Übung! 

 

 

Pegasus ist mitsamt seinen Menschen und den komischen Vehikeln, die die Menschen "Schlitten" nennen, davon getrottet. Hat er ganz cool gemacht. 
Also - ich kann mich dann ja wieder abregen - und Nadine? Die ist plötzlich in Schmuselaune. 

 

 

Sehen wir nicht nett zusammen aus? Der Hase (so wird Nadine genannt - wegen ihres Nachnamens) und ich. Könnte glatt ein Kalenderbild für "Mädchen und Pferde" sein, gell?

 

 

Also ehrlich - das Bild müsst ihr von mir doch nun wirklich nicht mit hinein nehmen! 
Ist nur so komisch für mich ohne Gebiss zu laufen, da schlabber ich hat ein bisserl mit der Zunge. 
Frauchen nennt mich dann immer Mr. Ed. Was sie damit wohl meint?

 

 

Hey - was denn da schon wieder los ? 
Tschüss Leute, muss mal schnell nach dem Rechten sehen.
Nadine - Ende mit Schmuse-Time - wir müssen weiter!

 

 

PS - noch ein Winterbild im Nachklapp - Kleine Wallach-Begegnungs-Quietsch-Einlage. Das bringt Laune - und die Menschen erschrecken sich immer prima. Mein Kumpel hier, das ist übrigens der Shaman (Sobra /Oraschan). Ist auch ein echter AV aus der Zucht von Camelot Arabians.

 


Home ] Nach oben ] Modellpferde ] Mutabor - Portraits ] Mutabor Allerlei ] Mutabor - Die Wüste ruft ] schöne Augen ] Nazzir - märchenhaft ] Landschaften I ] Landschaften II ] Hafforabia ] Winterimpressionen 04/05 ] [ Mutabor im Plüsch ] Stallszenen 04-2005 ] Mutabor- freies Reiten 06-2005 ] Max und Momo - Raufereien 2007 ] Landschaften III ] Landschaften IV ] Max und Momo - Raufereien 2009 ] MuM-Art ] Winterspiele 2010 ] Winterspiele II 2010 ] Max und Momo - Together 2013 ] Grimassen ] Die drei Musketiere ]