Stallszenen April 2005
Sabrina hat eine Digitalkamera bekommen - hier nun ihre ersten Ergebnisse!

    

Immer wieder ein Photo wert - Heini, das Hof-Pony. Täglich geknuddelt und als Dank dafür werden wir von ihm gründlich zurück geknuddelt und besabbert.

Nochmal das Heini - in seinem und Mutabors Offenstallbox. Er wartet - auf das abendliche Gute-Nacht-Brötchen, dass es immer gibt, bevor wir Menschen den Stall verlassen. 

 

 

 

Ein wunderschönes Heini-Auge. Wenn da noch mehr kommen, mache ich eine zweite Augen-Seite auf... 

 

 

Siesta - die Goldies in ihrer Lieblingsecke, von der aus sie vieles auf dem Hof überblicken können. Dort können sie Stunden vor sich hin dösen.

 

  

Das bewährte Trio beieinander: Heini, Summer und Mutabor. Wie´s scheint, schiebt Mutabor die Haffis vor und hält sich selbst dezent im Hintergrund. Blaublütige Taktik, würd ´ich sagen.

 

 

Ok - nun ist die ganze Aufmerksamkeit auf den Photo-Menschen, sprich Sabrina gerichtet. Was die wohl denken - was bringen die Menschen? Heu, Stroh, Brötchen sogar?

 

 

 

Das "Ehepaar" beim abendlichen Box-Futter testen. Anscheinend schmeckte das Stroh mal wieder besser als das frische Heu - Pferdegeschmack, wer soll das schon vestehen...

 

 

Noch mal Mutabor - beim Verrenken, um auch ja da anzukommen, wo es gar so juckt!

 

 

Komisches Mutabor Bild... Irgendwie sieht er da ein bisschen aus, wie die Shetties, mit denen er zusammen auf der Weide steht.

 

Rory von oben - eine etwas ungewöhnliche Perspektive...

 

...hätte aber gerne Sabrina dabei gesehen, wie sie mit Stricken (Rory trug nur Halfter und Stricke) und Camera hantierte.

 

 

Und zum Abschluss noch einmal ein Augen Photo - diesmal ist es Summer, der andere Haffi in Mutabors Leben...


Home ] Nach oben ] Modellpferde ] Mutabor - Portraits ] Mutabor Allerlei ] Mutabor - Die Wüste ruft ] schöne Augen ] Nazzir - märchenhaft ] Landschaften I ] Landschaften II ] Hafforabia ] Winterimpressionen 04/05 ] Mutabor im Plüsch ] [ Stallszenen 04-2005 ] Mutabor- freies Reiten 06-2005 ] Max und Momo - Raufereien 2007 ] Landschaften III ] Landschaften IV ] Max und Momo - Raufereien 2009 ] MuM-Art ] Winterspiele 2010 ] Winterspiele II 2010 ] Max und Momo - Together 2013 ] Grimassen ] Die drei Musketiere ]