bilder  von   R.T.  Mutabor

Immer wieder habe ich nette Bilder von meinem "Großen" und ich dachte mir eine kleine Photogalerie ist dafür genau das Richtige...


       

Mutabor mit Halsring und beim Ringreiten mit Nadine. Ich finde es immer wieder interessant, wie verschieden mein Rory bei den unterschiedlichen Perspektiven aussieht. Mitunter kann er auch aussehen wie ein kleiner Dino!

 

Sabrina mit Halsring um die Koppel - wir waren zu faul nach dem Training mit dem Ring auch noch die Trense wieder umzubasteln. So veröffentlicht im Araber-Jouranl in der Kinderecke, als Beispiel wie artig so ein Arab sein kann!

Abkühlung in dem Wasser der Kieskuhle. Ich lasse Mutabor dann so weit ins Wasser hinein, wie er an der Longe kann und soweit er mag. Anfangs ist er nicht sehr weit hineingegangen - inzwischen kommt es eher auf die Außentemperaturen an...

Oh Schreck - die Mädels haben wir Wamiiq Regenschirme aufgebaut!
REGENSCHIRME!!

Rette sich, wer kann!
(Mutabor´s Nerven sind nicht die besten..., aber schick aussehen tut er , wenn er sich aufregt.)

Mutabor ist vom Paddock ausgesperrt, wir üben mit Wamiiq mit der gefährlichen Plane. Mutabor steht Wache, dass dem Kleinen auch ja nix geschieht - obwohl Hand auf´s Herz - retten würd´ er ihn wohl nicht, ist zu unheimlich, Micky in Plane eingewickelt....

Fotokollage - die beiden waren sich zu dem Zeitpunkt sich noch nie begegnet - meine Kollegin Mandy hat´s für mich zusammenbastelt - als Vorlage für ein Mauspad...


Galerie Seite 2 - Die Wüste ruft

Home ] Nach oben ] Modellpferde ] Mutabor - Portraits ] [ Mutabor Allerlei ] Mutabor - Die Wüste ruft ] schöne Augen ] Nazzir - märchenhaft ] Landschaften I ] Landschaften II ] Hafforabia ] Winterimpressionen 04/05 ] Mutabor im Plüsch ] Stallszenen 04-2005 ] Mutabor- freies Reiten 06-2005 ] Max und Momo - Raufereien 2007 ] Landschaften III ] Landschaften IV ] Max und Momo - Raufereien 2009 ] MuM-Art ] Winterspiele 2010 ] Winterspiele II 2010 ] Max und Momo - Together 2013 ] Grimassen ] Die drei Musketiere ]