Gestütslogo AV-Zucht Hentschel, Copyright: Ursula Lixfeld

Copyright: Ursula Lixfeld

AV Zucht Hentschel

Ursula Hentschel
Röthmoor 11
25485 Hemdingen
Tel. 04123/6358


Hallo, mein Name ist Shams el Fagal (Farouk / Gazella). Gezogen wurde ich im Gestüt El Shams, Familie Sänger, aber ich bin seit Jahren bei meinem Frauchen Ursula Hentschel. Und übrigens ich bin zwar "nur" ein Wallach, aber ganz erheblich dafür verantwortlich, dass mein Frauchen heute so von der Arabitis befallen ist.

So sehe ich aus, wenn ich mal keine "Gesichter" mache. 

Und ich bin schon über 22 Jahre alt, geboren wurde ich am 05.04.1978. Hab´ mich doch ganz gut gehalten, oder? Und worauf ich ganz besonders stolz bin - ich ziere das Gestütslogo!

 

 

 

 

 

 

Fagals schönes ruhiges Auge. 

Und hier noch ein Fohlifotos. Niedlich, gell? Bei Hentschels gibt es immer "Fohlen zum Anfassen".

Fotos unten: Frau Hentschel inmitten der "Pferdefamilie": Stute Meral, Hengst Ibn Blue Hassan und die Töchter Sameera und Saida. 


Home ] Nach oben ] [ AV Zucht Hentschel, Fortsetzung ] Freilauf ] Ibn Blue Hassan ] Helina ] Gamila ] El Garay ] Djamil ] Najm ] Sameera und Saida ] Verkaufspferde