Mutabor´s 20.Geburtstag: 

7. Kleiner Zauberwald

Besuch aus dem Zauberwald?

Die Kinder dachten es jedenfalls - 

so manche fragten mich: 
Ist das Horn echt? 
Wo kommt das Einhorn her?

Nazzir als Einhorn unter Nadine

Tammi als Araber - geführt von Tine Hofer - ihrer Besitzerin und 
Bobby als Andalusier - geführt von seiner Reitbeteiligung

Das Einhorn aus dem Zauberwald ist zu Besuch. 

Eigentlich ist es Nazzir ein Vollblutaraberhengst. 

Nazzir hat seine Körung als Reservesieger von 80 Hengsten abgeschlossen, hat seine Hengstleistungsprüfung im 100 Tage Test in Haupt- und Landgestüt Marbach geleistet und wurde in diesem Jahr als Elitehengst der Vollblutaraberzuchtanerkannt. 

 

Und Nadine - unsere Fee oder Elfe? - reitet ihn auf blankem Pferdrücken, also ohne Sattel.

Nazzir gibt Gas

Nadine hat gut lachen - alle wollen sie auf´s Foto bannen.

Die Pony-Mädchen halten das "Seil"

Whopper als Goa unter Kathrin

Schimmel mit Silberglanz - jetzt weiß man was das heißt!

Sieht das Horn nicht gut aus?

Kleine Panne - der "Rettungsstrick" löste sich - das ist halt life...

Bobby wartet geduldig

"Sprung" übers Tuch

Whopper -Auftritt: Der böse Goa kommt. Schnell weg mit den Kleinen und dem Einhorn! 

Whopper - 17 jähriger Hannoveraner Wallach von Wendland - eigentlich ganz lieb - aber heute nicht!

Mir ist immer völlig schleierhaft, wieso Nadine auf blankem Pferdrücken so angebackt sitzen kann - aber sie kann!

Das Bobbele

Und Tammy - oder heute Tammy el arabian?

Noch einmal - und der Zauberwald verlies den Platz. Vor allem die Kinder waren ganz aus dem Häuschen.


Home ] Nach oben ] Mutabor´s 20. 1-Troika ] Mutabor´s 20. 2-Taras Theme ] Mutabor´s 20. 3-Araflinger ] Mutabor´s 20. 4-4er Quadrille ] Mutabor´s 20. 5-Halsring ] Mutabor´s 20. 6-zirsensisch ] [ Mutabor´s 20. 7-Zauberwald ] Mutabor´s 20. 8-Geburtstagskind ] Mutabor´s 20. 9-Ponyreiten ]